Zahnarztpraxis Dr. Markus Brandt

Tradition trifft Moderne

Markus Brandt hat eine traditionsreiche, langjährige Zahnarztpraxis in Gießen übernommen, diese modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Der neue ‚Anstrich‘ und Stil soll nun auch auf der Homepage erkennbar sein.

Als moderner, technischer und vor allem freundlicher Mensch war es ihm wichtig, dass jeder auf den neuen Fotos gleich die tolle Atmosphäre im Team sehen kann.

Gewünscht waren Einzelportraits, aber nicht, weil hier eine hohe Fluktuation herrscht (im Gegenteil), sondern weil jeder für sich steht, jeder Mitarbeiter eine Besonderheit mitbringt.

Damit rennt man bei mir natürlich offene Türen ein, denn ich liebe es, jeden Mitarbeiter einzeln zu fotografieren. Dies sind die optimalen Voraussetzungen für schöne Fotos, mit denen alle im Team glücklich sind.

Natürlich sollte auch die technisch hochwertige Praxis mit ihren hellen, freundlichen und gut ausgestatteten Räumen für die Homepage festgehalten werden.

Die entstandenen Fotos zeigen wie gewünscht eine moderne Praxis mit netten Mitarbeitern, in der sich die Patienten wohlfühlen können. 

Auch ich habe mich sehr wohl gefühlt mit diesem Team bei unserem Shooting! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

https://zahnarztpraxis-brandt.de/
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner