Fahrschule Michael Noll

Auto fahren lernen – die große Freiheit mit dem großen Stress vorweg?

Fahrschule Michael Noll trat an mich mit dem Wunsch nach neuen, aussergewöhnlichen Fotos für Ihre Homepage heran, wir alle können uns mit Sicherheit an unsere Fahrschulzeit erinnern. Es ist etwas was sich im Gedächtnis regelrecht einbrennt. Viele von uns hatten das große Glück eine lustige und lehrreiche Zeit zu erleben, an deren Ende eine ganz neue Freiheit gewartet hat.

Wer nicht so viel Glück hatte mit der Fahrschule und/oder dem Fahrlehrer, der kann sich sicherlich auch noch erinnern (…)

Seine Fahrschule und die Fahrlehrer also nahbar, echt und menschlich gut darzustellen ist für die Homepage einer Fahrschule ein exorbitant wichtiges Vorhaben!

Jeder der es selbst erlebt hat oder heutzutage für sich oder das eigene Kind eine Fahrschule sucht, weiß wie wichtig der menschliche Eindruck der Mitarbeiter in der Fahrschule ist.

Mit genau diesem Wunsch ist Michael Noll mit seiner Geschäftsführerin an mich heran getreten.

Die Homepage sollte erneuert werden und der Wunsch „nach irgendwie anderen“ Fotos war auch da. Was dann folgte war legendär… mit unglaublich viel Spaß und tollen Ideen durfte ich jeden Mitarbeiter einzeln fotografieren. Nicht nur „einfach“ ein Portrait… nein, es gab Fotos mit Accessoires (jeder hat sich etwas ausgesucht und mitgebracht – was den Charme hat, dass man die Passion jedes einzelnen direkt erkennen kann :-)) , es gab Fotos in 2 verschiedenen Outfits und das Weihnachtsspecial für social Media gleich mit.

Ausser den Mitarbeiterportraits durfte ich noch Fotos für die verschiedenen Bereiche der Homepage und die eigenen Schulungsunterlagen machen.

Es war mir eine Ehre und es war sehr interessant die unterschiedlichen Charaktere einfangen zu dürfen, denn irgendwie ist ja jeder in seinem rollenden Büro der Chef der Lage.
Mir hat es die Angst vor dem Besuch meiner Tochter in einer Fahrschule genommen, auch dafür bin ich sehr dankbar.

Wer eine Fahrschule mit Kompetenz und DEM Charakter für sich oder das Kind sucht ist hier richtig – und das wird Sichtbar bei einem Besuch der Homepage.

https://fahrschule-noll.de/
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner